Mitgliederversammlung am 21.05.2026

Liebe Eltern und Freunde des KIKS!, am Donnerstag, den 21.05.2026 fand die jährliche Mitgliederversammlung des Trägervereins „Kindertagesstätte im Krankenhaus Süd e.V.“ bei bestem Wetter auf dem Außengelände der Kita KIKS! statt. Unser ehrenamtlicher Vorstand berichtete den anwesenden Mitgliedern über Finanzen und Ereignisse des vergangenen Jahres. Dr. Johannes Lotz trat als Vorstandsmitglied des Vereins zurück, da sein Sohn wie vorher seine Tochter erfolgreich in die Schule gestartet sind. Wir danken Dr. Johannes Lotz für 8 Jahre erfolgreiche Vorstandsarbeit 💐. Jamie Wirries-Sickmann konnte durch die anschließend stattfindende Wahl einstimmig als neues Vorstandsmitglied begrüßt werden. Wir möchten uns an dieser Stelle für die Arbeit aller ehrenamtlicher Vorstandsmitglieder herzlich bedanken und freuen uns auf ein weiteres Jahr erfolgreicher Zusammenarbeit. Nach der Versammlung haben die anwesenden Mitglieder in entspannter Gesprächsatmosphäre sowie mit Grillwürstchen und Getränken den sommerlichen Abend ausklingen lassen. Viele Grüße von Ihrem KIKS! Team ☺️